Freitag, 9. März 2018

Was brauche ich für ein webinar?

Was brauche ich für ein webinar?

Da ich selbst zwar eine grobe Vorstellung hatte, aber selbst kaum über Expertenwissen verfüge, habe ich mir das Buch: Das gute Webinar (ess) von Anita Hermann-Ruess gekauft. Ein Webinar klingt manchmal nach einem unüberwindbaren Berg an Arbeit. Zwei der drei wichtigsten Dinge für ein Webinar bringst du bereits selbst mit und beim Rest helfen wir dir weiter. Daher haben wir Ihnen in diesem Blogbeitrag die wichtigsten technischen Basics kompakt zusammengetragen, die unserer Meinung nach für ein eigenes Onlineseminar auf jeden Fall. Die Lösungen dahinter sind vielfältig und werden oftmals auch für Online Meetings und Video Konzerenfen verwendet.


Da habe ich mal von Amy Porterfield gehört, für ein 1-stündiges Webinar soll man etwa Slides vorbereiten. Vorab : Seien Sie unbesorgt, die Teilnahme ist vollkommen problemlos und wird auch von weniger computeraffinen Teilnehmern ohne Schwierigkeiten bewerkstelligt.

Was brauche ich für gute Webinare? Bevor ich ein Mikrofon kaufe, habe ich aber noch eine Frage. Ein paar technische Voraussetzungen sind natürlich nötig, aber das ist alles durchaus machbar. Von vielen Trainerkollegen und anderen Selbständigen werden wir oft gefragt, was man denn wirklich alles technisch braucht, um ein erstes eigenes Webinar zu geben. Für alle, die zum ersten Mal an einem Online-Seminar (also einem sogenannten Webinar) teilnehmen, hier ein paar Hinweise.



Ich möchte erstmal nur an dem Webinar teilnehmen, ist das möglich? Ich plane ein Webinar zum Thema Backen, also einen Online-Kurs mit Video. Was brauche ich für ein Webinar? Webinar Web Seminar Ein Webinar ist ein Web Seminar, also eine Schulung, Workshop oder Informationsveranstaltung im Internet. Dann brauche ich natürlich noch das gute alte Headset für den Sound aber mehr ist ja an Technik eigentlich gar nicht von Nöten.


Ich habe vor, eine Person zu filmen, die mir im Abstand von ca. Der dafür notwendige Link und die Zugangsdaten wird Ihnen nach dem Kurs zur Verfügung gestellt. Wichtig ist ja dann die Präsentation des Inhalts.


Ja, es wird Ihnen, für einen begrenzten Zeitraum, ein Zugriff auf eine Videodatei eingeräumt. Ja, was macht ein gutes Webinar aus?

Tipps gegen Lampenfieber und Nervosit t vor dem Auftritt

Metern gegenüber steht und Kuchen bäckt und dabei erklärt, was sie macht. Arbeiten bei Lufthansa InTouch Informieren Sie sich über die Arbeit bei Lufthansa InTouch. CSV-Dateien lassen sich in Tabellenkalkulationsprogrammen wie Microsoft Excel oder OpenOffice. Find and follow posts tagged liebe on Tumblr.


The Hitschies Mermaid Edition in a 1g bag is 4-fold sorted in the flavours of passion fruit, raspberry, woodruff and forest fruit. Voyages pour clibataires et solos : pour ne plus partir seul en voyage, et aller la rencontre de nouvelles amitis, m vous offre un large choix de destinations originales et faites sur mesure. Wenn Sie die Gebühr von ELVIA e-invest mit Ihrer bisherigen Anlagelösung vergleichen, beachten Sie bitte, was bei unseren Kosten bereits enthalten ist. Wir sind stolz auf die sehr hohe Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden: In einer 20unter mehr als 13Personen durchgeführten Umfrage von wurde die Autoversicherung der ELVIA durchschnittlich mit der Note ausgezeichnet.


With KONTAKT you can sound like a snare drum, a symphony orchestra, or anything in between, from a universe of sampled instruments. Canale in Diretta streaming anche dallaposestero - Canale visibile anche sul satellite, in versione H disponendo di un apposito decoder e di un abbonamento al broadcaster TV Sat. Dann haben wir die besten und witzigsten Allgemeinwissens-Fragen f r euch zusammengestellt. Das Austauschprogramm mit anderen Locations wie Istanbul, Brno, Kapstadt oder. Das ist genauso wichtig wie Gute Nacht zu sagen, denn die Stimmung geht von Morgen an.


Die KulturLegi ist ein Engagement von Caritas. Die leicht aufdringliche Art von Facebook, nach der. Erhalte eine genaue Beschreibung davon, wer du bist und warum du Dinge auf die Art und Weise angehst, wie du es tust.


Es soll also ein zus tzlicher Sicherheitsmechanismus neben der -Adresse sein. Fr her ist mir das Deutschlernen sehr schwer gefallen, dabei hatte ich schon vieles probiert. Garten Hauser Frisch Garten Hauser Gus Miftah Kyai Ganteng Wohnung Zoo Hornloses Hausyak Hilly Mit Nachwuchs Pictures Getty Images. Gerne raus in die Natur, lese gerne und eine gewisse Bildung ist sicher auch nicht von Nachteil. Gesellschaft -.Oder der Mythos vom perfekten Körper.


Hi, Facebook will meine Handynummer haben beim Anmelden. Johann Wolfgang von Goethe wurde am 28. Modelmaße Nach dem altbekannten -Schema (für Brustumfang-Taille-Po) wird noch immer kategorisiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts